Aktuelles


Jahresrückblick 2020

Ein verrücktes Jahr geht zu Ende! Wir sind froh, dass die Arbeit mit den Pferden weitergehen konnte und uns diese Normalität geblieben ist. 😊

Von Anfang August bis Ende Oktober konnten sich Dutch, Filou, Lady Gaga und Limoncello in Dressurpferdeprüfungen Kl. A und Dressurprüfungen Kl. A und L  platzieren. 🎖 ️Es war im Vergleich zu den letzten Jahren eine kurze Turniersaison, aber wir sind sehr zufrieden und stolz auf unsere Pferde, vorallem auf Dutch, Filou und Lady Gaga, die jeweils ihre erste Turniersaison gemeistert haben und mit tollen Platzierungen beenden konnten. 🐎💞

Im Frühjahr 2020 sind vier Fohlen bei uns geboren. Zwei Hengstfohlen:
Vater: Fürst Samarant, Mutter: Rosa (Royal Diamond)
Vater: D'Egalité, Mutter: Fürstin (Fürstenhof)

Und zwei Stutfohlen:
Vater: Viva Gold, Mutter: Farina (Fürst Nymphenburg)
Vater: D'Egalité, Mutter: Susi (Samarant).

Toller Nachwuchs, über den wir uns sehr freuen! 😊💕

Im Laufe des Jahres konnten vier unserer Pferde ein neues liebevolles Zuhause finden.

Wir wünschen Euch einen guten Start in das neue Jahr 2021. 🎉💞











   


Weihnachten 2020

Bild "Startseite:k-Polish_20201212_184055892.jpg"